Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedanken...
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/uarda

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine Reise auf dem Jakobsweg
  Der geilste Verein der Welt...
  The Shell
  Stressfrei
  Lena´s Blog
  Maike´s Blog
  Penny´s Blog
 
Erdkunde

ich war gestern auf einem familienausflug im allgäu in der nähe von obersdorf... in der breitachklamm...

wunderschönes stückchen welt... herrlich... hier mal ein paar bilder...

so, wir lernen: die breitachklamm ist eine der schönsten, gewaltigsten und eindrucksvollsten schluchten in europa! breitachklamm heisst sie, weil der fluss, der da durchfliesst, "breitach" heißt...

durchwandern kann man da erst seit etwa 100 jahren.. da wurde dort nämlich der wanderweg entdeckt und ausgebaut...

so, eintritt 3 euro pro erwachsenem, kinder 1,50 euro... nur, falls jemand lust bekommen hat...

jetzt haben wir noch was gelernt und so lässt sichs doch gleich viel besser schlafen, oder?

in diesem sinne... good night....

2.8.06 00:48


Werbung


Es stehen wieder Entscheidungen an...

...was dazu führt, dass ich mir schon wieder gedanken machen muss... und daraus müssen ja folglich Entschlüsse werden...

ich habe nämlich beschlossen, zum friseur zu gehen. nur habe ich leider überhaupt keine ahnung, was der friseur dann machen soll... seit wochen überleg ich hin und her und mir fällt irgendwie nichts ein.. jedenfalls nichts, was mich am nächsten tag noch genauso überzeugt... vorne kurz - hinten lang? oder alles einfach wuchern und wachsen lassen? also in der engeren auswahl steht auf jeden fall mal der pony... der war so schön, jetz isser rausgewachsen und ich war der meinung, dass das auch gut so sei und nu? irgendwie war er toll... hat jemand ne idee für mich???

ja... des weiteren muss ich mich ab nächster woche für mein 2. praktikum bewerben... das erste war ja nun in nem wohnheim für menschen mit geistiger behinderung und das war ja auch ganz toll. nur darf ich nich beide praktika in der selben einrichtung machen... sehr schade..  jetzt war ich die ganze zeit am überlegen, in ein kinderheim zu gehen... nur würde ich dann 8 wochen lang spätdienst haben... und da bleibt mir nicht mehr viel vom tag... da kann ich nich mal schillerstrasse gucken... 8 wochen lang nicht. und kino und so geht dann auch nich... hmm... in ne werkstatt will ich nich, in ne schule auch nich... also bleibt mir noch die psychiatrie... ja, jetzt heisst es "bitte entscheiden sie sich bis nächste woche" und ich hab noch immer keine ahnung...

die letzten tage meiner sommerferien haben angefangen und ich finds schade. da hab ich sooo lange auf diese ferien gewartet voller vorfreude und nun sind sie schon fast wieder vorbei... aber wenigstens hab ich nur 3 tage schule und dann fahren wir nach krakau... abschlussfahrt... da freu ich mich schon drauf - in polen sind die zigaretten ja billiger

also ich wär euch sehr dankbar, wenn ihr mir bei meinen schwierigen entscheidungen helfen könntet...

ich warte auf eure ideen...

3.8.06 15:45


Die Liebe...

ich habe etwas gefunden, was ich euch nicht vorenthalten möchte... weil ich es so sehr schön finde...weil es in meine derzeitige situation passt...weil es meine gedanken unterstreicht und sehr gut ausdrückt, wie ich über die liebe denke...was für mich liebe ist...

Liebe muss nicht bitten, auch nicht fordern.
Liebe muss die Kraft haben,
in sich selbst zur Gewissheit zu kommen.
Dann wird sie nicht mehr gezogen, sondern zieht.
(Hermann Hesse)

diese zeilen werden unter "gedanken" zu finden sein, falls ihr es gerne irgendwann nocheinmal wiederfinden möchtet...

liebt und werdet geliebt!!!

3.8.06 23:25


Schöne Eltern bekommen meistens eine Tochter...

...na prima...

zitat bild:

Schöne Menschen bringen auch hübsche Kinder zur Welt. Das verwundert nicht. Aber dass die Schönheit der Eltern darüber entscheidet, ob der Nachwuchs ein Junge oder ein Mädchen wird – das ist neu!

soll das jetzt heißen, wenn ich zuerst nen jungen haben will, muss ich mir nen hässlichen mann suchen??? das is doch nich fair!

und weils in der bild steht, glaub ichs mal einfach nicht! so!

5.8.06 18:02


Back im Ruhrgebiet...

und am samstag is lichterfest...yeah... aber es soll regnen... mal sehen, ob ich mich trotzdem dazu durchringen kann... es ist eben einfach zu schön... und letztes jahr beim lichterfest war mein glückstag... hallo schicksal!!! ich mag dinge, die sich jähren!!!

jedenfalls bin ich zurück... jaaa... und ich kann auch leider nicht mehr ausschlafen... bis jetzt isses aber noch ok, die neuen kurse sind noch interessant... vor allem "basale stimulation"... super!!! bin gespannt, was da noch alles kommt...

und sonntag flieg ich nach polen, nach krakau... bis donnerstag... jaaa, ich freu mich so... gibt billige zigaretten da... die billigsten ab 9 euro pro stange hab ich gehört  und auch so...wird ein gutes programm!!! auschwitz find ich schon sehr spannend... werd euch aber danach auf jeden fall berichten!!!

unser hund wurde kastriert, der arme... und nun ist er noch immer beleidigt... verzeiht uns das wohl nicht so schnell

in "pirates of the carribean 2" war ich auch... suuuuuuuuuper geil!!! wie der erste teil... eigentlich sogar noch besser!!! und johnny und orlando spielen auch noch besser (und ganz nebenbei bemerkt sehen sie auch noch besser aus )...und am bessersten is: es gibt einen dritten teil!!!  

jaaa, was gibt es noch zu erzählen??? hmm... oh jaaaaa - morgen fängt die bundesliga wieder an!!! und dann noch mit dem kracher bayern - bvb... morgen gibts ne bundesliga-start-party... melanie, ich freu mich! das wird DIE party!!!  und die bayern putzen wir sowieso weg, das steht ja ausser frage....mit DEN trikots kann uns gar nichts mehr passieren ... also jungs... auch wenn ihr darin scheiße ausseht... das hindert nicht am gut spielen!!!

ja gut, ich glaube, das war das wichtigste in kürze...

machtet jut...

11.8.06 00:44


Mein Tip!

dortmund haut die bayern heute weg... ich tippe 1-2!!! die tore schiessen frei und valdez... wenn nich, können se gleich ihre sachen wieder packen und dahin gehen, wo se hergekommen sind... das muss den beiden ja klar sein, oder???

was tipt ihr?

11.8.06 18:06


Ein perfektes Wochenende...

freitag party, samstag party... auch wenn manches ein bißchen anders gelaufen ist, als es geplant war... aber egal, ich bin ja flexibel...  und gestern war eh geil... was ne nacht...leck mich "aN"(!!!) arsch - junge, junge...loh-man, von dir kann man noch was lernen... du aber von uns auch, z.b. die deutsche sprache... (nur mal so angemerkt: es heisst "aM" arsch!!!) also, lies das und lerne...

jaaa, lichterfest war.... und lichterfest war genialst!!! am genialsten!!! und dieses wunderschöne feuerwerk... hach... so richtig schön romantisch... so richtig teilen wollte das mit mir nur leider niemand so richtig... naja, alle jahre wieder...

und danke du "wolle-rose-kaufe-mann"... hast mir mal wieder den rest gegeben... danke für dein mitgefühl... und danke für deine geduld.... und die herzliche begrüßung... DU ARSCH!!!

und dortmund hat auch gewonnen.... an erfahrung... und ich muss ehrlich sagen: so schlimm fand ich es gar nicht... das bier hat so ekelig da geschmeckt, ich hätte da nicht ein weiteres mehr trinken können, was bei einem sieg nicht zu umgehen gewesen wäre... egal, am samstag hauen wir die mainzer weg und gut is... wir wollten bayern ja nicht die letzte hoffnung nehmen... das war alles so geplant... sonst hätten unsere jungs in münchen noch auf die fresse gekriegt... passt schon so...

und jaaa, klein silke geht wieder auf große reise... nach polen fliegt sie nachher nämlich... und sie freut sich!!! was aber auch heisst, dass sie wieder packen muss...(anflug von schizophrenie, lassen wir das)... die eine hälfte hab ich allerdings heute nacht schon bewältigt, weil ich nicht schlafen konnte...warum nicht, erspar ich euch aber lieber.... weil eigentlich bin ich ein lebensfoher mensch... und eigentlich liebe ich mein leben... ja, ich erspar euch das besser.... sonst fallen noch unflätige worte...

und dann grüß ich noch die maike von dieser stelle aus... die es zwar keinen deut leichter hat als ich, aber sich trotzdem mein geleier reinzieht...danke dafür schatz!!! kuss!!!

so kinners...hab ich alles gepackt??? ich weiss es nicht... ich hasse packen, wie viele von euch sicher schon wissen... und ich muss mit entsetzen feststellen, dass meine tasche beinahe genauso voll ist, wie sie vor 4 wochen war, als ich für 3 wochen gepackt habe... ich versteh das einfach nicht... vielleicht sollte ich nochmal aussortieren... 2 hosen sollten doch reichen, oder nicht? schliesslich bin ich schon trocken...

nun gut, ihr werdet von mir donnerstag wieder hören... per handy werde ich auch nicht so gut erreichbar sein... ich werde es wohl die meiste zeit aus haben... einige von euch kriegen ein bildchen geschickt... so eins mit ner briefmarke drauf... und online bin ich vielleicht zwischendrin mal in nem internetcafe... wie auch immer... wir hören und lesen uns spätestens am donnerstag... ab 3 bin ich weg und ich widme mich jetzt weiter meiner tasche...

und fliegen muss ich auch... aber das schaff ich schon... flug heil!!!

czescz!!!

13.8.06 11:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung