Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedanken...
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/uarda

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine Reise auf dem Jakobsweg
  Der geilste Verein der Welt...
  The Shell
  Stressfrei
  Lena´s Blog
  Maike´s Blog
  Penny´s Blog
 
Prosit Neujahr!!!

...ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht!? ich ja... ich hatte ein gemütliches sylvester mit viel essen und viel trinken... und das feuerwerk, dass bei mir immer ein paar tränchen erzeugt, war wunderschön! auch wenns wegen dem wind ein bisschen unkoordiniert durch die lüfte geirrt ist

sylvester... das hat für mich irgendwie etwas trauriges... etwas nachdenkliches... mitternacht - ist für mich immer sehr ergreifend... da sagt man dem alten jahr und allem, was in diesem jahr passiert ist, "lebe wohl" und begrüßt hoffnungsvoll ein neues... mit all seinen überraschungen, die es so für einen bereit hält... seltsam, weil man auch die geschehenen dinge nicht rückgängig machen kann... und auch nicht vergessen... trotzdem besinnt man sich ganz bewusst, dass dinge vergangenheit sind und nicht mehr wiederkehren... einerseits gut, andererseits manchmal auch sentimental stimmend...

ok, das gilt nicht für alle... manche freuen sich auch schon im januar auf das ende des jahres, um einen grund zu haben, sich hemmungslos besaufen zu können... die losziehen und sich ohne rücksicht auf verluste einen hinter die binde zu kippen... das ist für mich nicht sinn der sache... aber gut, jedem das seine...

ich wünsche mir einfach fürs neue jahr, dass ich menschen begegne, die mir offen und ehrlich gegenüber treten... dass ich interessante begegnungen mache, die mein leben bereichern... ich wünsche mir viel glück für mein examen - das ich das so gut schaffe, wie ich es mir vorgenommen habe... dass es menschen geben wird, die mir keine steine in den weg legen, sondern gemeinsam mit mir aus den steinen, die in meinem weg liegen, eine brücke bauen... ich wünsche mir, dass ich die richtige entscheidung nach meinem examen treffen werde, wo ich hingehen werde... und ich wünsche mir, dass ich auf meinem weg, meine träume zu verwirklichen, ein großes stück weiterkomme...

außerdem wünsche ich euch allen da draußen ein jahr voller liebe, gesundheit, glück und zufriedenheit!!! ich wünsche euch, dass ihr dafür einstehen könnt, was euch wichtig ist und die menschen, die um euch sind oder denen ihr begegnet, es ehrlich mit euch meinen!

ja, das wünsche ich euch! gebt dem neuen jahr 2007 eine chance,  das beste eures lebens zu werden!!!

1.1.07 01:43


Werbung


Samira ist da!!!

ein neuer erdenbürger hat heute vormittag diese erde betreten!!!

samira kam heute morgen per kaiserschnitt gesund und munter zur welt... meine freundin und die kleine sind wohl auf!!!

ich freu mich so!!!

herzlichen glückwunsch, liebe simo... und natürlich herzlichen glückwunsch liebe tante martina und herzlichen glückwunsch liebe großeltern!!!

jetzt werde ich in die stadt fahren und eine kleine besorgung machen und den beiden noch ein paar stunden des kennenlernens gönnen und dann den weg ins krankenhaus suchen...

WILLKOMMEN, KLEINE SAMIRA...WILLKOMMEN IN UNSERER WELT!!!




3.1.07 12:47


Zurück im Ruhrpott...

nach dem rekord von viereinhalb stunden bin ich heute nachmittag wieder in dortmund angekommen und bin gerade dabei mich einzurichten... meine wohnung ist um eine schönde kommode und eine mikrowelle reicher geworden, meine waschmaschine hat wieder zu tun und die heizung läuft auch wieder auf hochtouren... meine wohnung lebt wieder!!!

während meiner abwesenheit hatte ich noch eine schöne zeit... ich habe die kleine samira ein paar mal besucht, mich mit anderen freunden getroffen, schöne abende verbracht und bin sogar etwas traurig, wieder nach dortmund gefahren zu sein... aber!!! achtung!!! lange hat mich der ruhrpott wohl nicht mehr! noch ziemlich genau ein halbes jahr und dann bin ich hier weg. wo ich dann bin, will ich allerdings noch nicht verraten, weil ich noch nicht genau weiß, ob alles so klappt, wie ich mir das vorstelle... aber wenn alles so klappt, zieh ich um!!! yeah - ich freu mich! so schön langsam hab ichs gesehen hier! den bvb werd ich vermissen, aber nu... man kann nicht alles haben, nech?

eine ganz gute freundin von mir hat mich zu ihrer hochzeit im juni eingeladen - jippieh - endlich tuen sie es  gut, das darf man nach 6 jahren auch mal tun, finde ich... und ich freu mich...
nur frag ich mich, ob ich mein leben irgendwie verschlafe!? was isn mit mir? alle kriegen kinder und heiraten und ich bin dann wohl die letzte... na und? auch egal... besser spät als nie, oder wie war das?

und in urlaub fahr ich im sommer auch, nur verrate ich das auch noch nicht so genau, wohin. ich hab mein ziel zwar schon ins auge gefasst, aber mein reisepartner muss auch noch zustimmen...  alleine wär die aktion nichts für mich...

ja nu, ansonsten alles beim alten... gibt nichts zu berichten... meine gedanken hängen tag für tag beim gleichen aufhänger fest - gedanklich gibts also auch nich wirklich was zu berichten... eigentlich würd ich meinen gemütszustand eher als enttäuscht bezeichnen... und sogar sehr enttäuscht...

wenn ich bilder seh, hör ich songs, wenn ich songs hör, seh ich bilder...

aber wat will man machen???

in diesem sinne werd ich jetz versuchen, die klamotten hier an ort und stelle plaziert zu kriegen, mir wat leckeres zu essen holn, eine rauchen und mich und mein leben lieb haben


7.1.07 20:49


Tach!

also, es gibt zu berichten, dass:

- ich gestern einen super tollen abend hatte! lustig war er, der abend... und nett auch... danke C.! ja, kauf dir einen ford focus, fänd ich prima... aber vorher les bitte nochmal den focus...
aber doof, dass man manchmal erkannt wird, ohne dass man es will... da hilft es auch nichts, wenn man sich hinter irgendwas versteckt. nächstes mal nehm ich mir ne tarnkappe mit

- mein entschluss, dortmund den rücken zu kehren, langsam gestalten annimmt... mehr mag ich aber noch nicht verraten. wenn alles fest und unterschrieben ist, seid ihr hier die ersten, die es erfahren!!!

- auch der urlaub fest geplant is. im april gehts los!!! juhu und ich freu mich! danke H.P.!!! du hast meinen entschluss gefestigt!

- ich morgen frei habe und damit ein langes wochenende genießen darf. also was von genießen noch übrig bleibt, wenn ich die tollen lerninhalte über eine PEG-sonde in meinem kopp hab, einige bewerbungen geschrieben und abgeschickt habe und eine ausarbeitung zum thema ... öhm... hab ich vergessen... so muskelschwund-gedöns... angefertigt habe...

- hier viel wind is! so viel wind, dass ich vorhin fast weggeweht wäre, weil s wirklich sehr viel wind is!

...und dass ich gleich zum friseur gehe...

ende!

11.1.07 13:40


Bewerbungsfotos ... grrr....

so, ich war heute bewerbungsfotos machen! und die olle trutsch von fotografin hat nur an mir rumgemeckert. "wieso nehmen sie denn keinen lippenstift?" - hallo? weil ich das NIE mache, vielleicht?... aber das war ja noch nicht alles, das beste kommt ja noch! "kämmen sie sich doch bitte nochmal ihre haare!" - "Ich habe sie gerade eben vor einer minute gekämmt! die SIND halt so!"  ... "wieso haben sie denn schwarze haare?" - ich hätt der fast eine geklatscht! Soll ich sie jetzt umfärben, oder was??? wenn das alles gewesen wäre, halb so schlimm, ging ja noch weiter! "ihr eines auge ist kleiner als das andere... drehen sie sich mal zur anderen seite!" - ja bitteschön, das hat mir noch nie jemand gesagt! seit wann hab ich ein kleines und ein großes auge??? und wenns so ist, sollt ichs mir eben operieren gehn??? boah, echt! "sie haben ja einen seitenscheitel... dann können wir (WIR vor allem - sie war alleine - und das wird sie auch ihr leben 
lang bleiben!) sie nicht von dieser seite fotografieren..." boah man, mach ich mir jetz nen mittelscheitel, nur weil sie schon 50 is und keine ahnung von modern hat??? und das foto is wirklich nich besonders schön geworden - klar nich, wenn man sich zusammenreißen muss, dass man seinem gegenüber nich den hals umdreht und dann noch ein gezwungenes grinsen rauskriegen muss...  echt, die kann froh sein, dass sie noch lebt! ach, dann kam ja noch was! "hihi, sie haben ja grübchen... vielleicht können wir die gleich wegretoschieren..." - NEIN!!!! STOP!!! Wir können mir ja auch ein anderes gesicht reinkopieren...boah...

und dann zahl ich für diese dusseligen 4!!! bewerbungsbilder auch noch 22 EURO!!!!! jahaaa: zweiundzwanzig!!!
als sie mir die bilder gab, sagte sie noch: "na dann mal viel glück!" so auf die tour: "ob sie jemand einstellt, so wie sie aussehen.."

diesen laden betrete ich nie wieder! ok, vielleicht mit ner kalaschnikov, aber sonst nicht mehr!
13.1.07 14:55


Zu Besuch...

benimmt man sich so? wenn man doch nur zu besuch ist, muss man sich doch auch zusammen reißen, oder nicht? und rücksicht nehmen vor allem! man kann doch dann nicht einfach machen was man will und das geregelte leben der gastgeber durcheinander bringen!

kyrill, echt jetzt! mach doch nich so ´ne sachen! du hast mir heute kostbare unterrichtszeit geklaut! und das, wo ich mich so intensiv mit dem thema "bildung geistig behinderter menschen" beschäftigt hab!

unverschämtheit!

noch dazu musst ich den ganzen tag zu haus bleiben! weil du, rücksichtslos wie du bist, mit ästen, ziegelsteinen und ganzen bäumen um dich wirfst. ob du nun auch auf uns damit zielst, vermag ich nicht zu beurteilen, aber muss doch nich sein, sowas!

und du scheuchst die feuerwehr hunderte von male durch die gegend, nur weil dir die selbstbeherrschung fehlt! tststs...

alles machst du kaputt und schleuderst du durch die luft! und weisst du, was ich daran am gemeinsten finde? dass die dumme alte schrottige hollywood-schaukel meiner nachbarn noch immer im hinterhof steht!!! hättest du die nich einfach mitnehmen können? und dieses blöde fahrrad, über das ich beinahe jeden morgen fall, is auch noch da! wenn du hier schon durchwüten musst, dann doch bitte richtig!

machs gut, kyrill! wenn ich morgen aufwach, will ich dich hier nich mehr sehn! gute reise in den osten - die reise kannste dir eigentlich sparn, aber reisende soll man ja nicht aufhalten, ne?

und tschüss...
19.1.07 00:07


Rückrundenstart... BVB-Bayern

da ist es wieder, mein lieblingsspiel! und diesmal gehe ich, um es zu sehen und werde lachen. ich werde mich einfach köstlich amüsieren! chancen rechne ich dem bvb keine aus - aber es wird spass machen. vielleicht wird ja der dumme van bommel zusammengetreten, das wär schon was dolles... ansonsten hab ich keine wünsche. nachdem ich keine bayern-fans kenne, werde ich auch nicht mit hohn und spott überschüttet hier, is also alles bestens!

und humor hat der bvb noch: "Wir wollen das unmöglich
Erscheinende möglich machen!"
na dann ma los, ne? versucht das ruhig!

ich werde jetzt abgeholt! habt spass heute abend beim spiel und hoch die gläser! ich werd mich sinnlos mit bier zuschütten, damit ich die bevorstehende katastrophe nicht so wirklich überschauen kann und drüber lachen kann!

HEYA BVB!!!


26.1.07 19:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung