Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedanken...
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/uarda

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine Reise auf dem Jakobsweg
  Der geilste Verein der Welt...
  The Shell
  Stressfrei
  Lena´s Blog
  Maike´s Blog
  Penny´s Blog
 
Es möge beginnen...

...eigentlich hat es schon begonnen... wir hatten für heute den ersten projekttag geplant. auch, wenn nicht alles so gelaufen ist, wie wir es uns vorgestellt hatten, war es ganz ok! und ich bin so alle... obwohl es heute erstmal nur 5 Stunden waren, haben diese mich ganz schön geschafft!
aber die kinder sind einfach wundervoll.... und obwohl ich seit 6 wochen nicht mehr dort im kinderheim arbeite, kommt mir, wann immer ich durch diese tür gehe, ein gefühl von wärme und des willkommen-seins entgegen. die kinder freuen sich riesig auf die nächste woche und sind beinahe noch motivierter als ich  auch, wenn das nicht so ganz einfach ist, denn ich hänge mich voll rein und hoffe, das projekt erfolgreich abzuschliessen. heute hab ich noch eine menge schreibkram vor mir - der mir aber hoffentlich spaß machen wird... ich muss die symbole heraus suchen, eine verlaufsplanung und eine reflexion schreiben und zudem mein protokoll vervollständigen... am montag gehts dann so richtig los und da muss dann alles perfekt laufen...

also mit heute bin ich schonmal zufrieden... aber mein wochenende hat ja gestern schon perfekt begonnen! olé nürnberg, olé nürnberg...  tja, bayern münchen - das wars dann wohl mit der meisterschaft, was? ihr könnt euch verabschieden von den großen erfolgen. jetzt sind mal andere dran! ihr seid so lächerlich, ihr seid so lächerlich... hauptsache teure spieler und der arrogante hoeneß reißt die klappe auf. also MIR wärs peinlich!!!

joa, sonst gibts im moment nich viel neues. wir haben einen neuen stundenplan bekommen für die vorbereitungszeit zum examen. hossa!!! 35 stunden die woche!!! die wollens wissen!

so, ich muss denn noch einkaufen gehn und mich dann an die arbeit machen... hab noch viel vor heute!

freunde, habt ein entspanntes wochenende und lasst alle viere grade sein!
3.2.07 16:04


Werbung


Ach wär ich nuuuuuuuuuur...

ein einzig maaaaaaaaal ein schmucker prinz im karnevaaaaaaaaaal.... dann würdest duuuuuuuuu, prinzesschen mein, das wär zu schöööööööön, um wahr zu seiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...   *tröööööööööööt*

hab ganz vergessen, dass ich am rosenmontag nach kölle alaaaaf fahr! jawoll... seit soooo lange war ich da nich mehr... wie die meisten wissen, bin ich auch gar kein jeck, aber dieses jahr schon!

hab heut sogar schon karnevalslieder gehört . ... und dauert nich mehr lange, bis ich den ganzen tag durch köln rennen kann, bekloppt sein kann, ohne dass es auffällt ...

als cowgirl geh ich!!! freu ich mich!!!

"dicke mädchen haben schöne nahamen... sie heissen toschka, rosa oder carmen..."



3.2.07 23:50


was wir mit dem fuß nicht schaffen...

....das schaffen wir dann mit der hand.... *sing*  ....wir sind also weltmeister... schön, schön... und das in ner sportart, die ich nich begreife... hab heut das erste mal so´n handballspiel gesehn und es war wohl auch das letzte... das is mir zu hektisch... zu hyperaktiv sind mir die jungens da aufm ...platz (heisst das beim handball auch platz?  
und man jubelt einmal inner minute... jeder zweite angriff ein tor... zu durchsichtig... zu vorhersehbar....
eindeutig nich meine sportart! aber wenn man gewinnt, is auch handball ok! vor allem bin ich deutschland! also muss ich mich freuen!!! da gehts nich um handball... da gehts nämlich um deutschland! unsere fussballer kriegen sowas ja nicht hin! da müssen dann die handballer kommen und es wieder richten... tstststs...
und kann man beim handball denn überhaupt den besseren messen? für mich sieht das doch sehr nach glück aus. beide mannschaften spielen gleich... 2-3 pässe, dann hin und her gehüpfe vor der abwehr und irgendjemand holt aus und wirft...da sah die ganze zeit alles gleich aus! und beide mannschaften sind gleich stark... da muss kein spieler dribbeln können... oder flanken... oder kopfball spielen... die stehen immer gleich, machen immer das gleiche...

nee nee, da lob ich mir den fussball!

aber hey, heute mal nicht... heute haben unsere gurken sich wieder einen zurecht gegurkt... schon wieder verloren... aber ich wunder mich über nix mehr... nich bei DEM verein...
4.2.07 19:14


Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh...

ich dreh am rad... ich werd bekloppt... ich kann nicht mehr...

es ist halb 6 morgens... und ich sitze noch immer an der planung meines morgigen projekttages... in 2,5 stunden klingelt mein wecker und ich komme wahrscheinlich überhaupt nicht mehr zum schlafen!!!

ich muss morgen von 11 uhr an bis mindestens 19 uhr in der einrichtung sein... zudem werd ich morgen auch noch beurteilt...

wie soll ich das durchstehen???


7.2.07 05:33


Schlaf? Was ist das?

kenn ich nicht mehr... keine ahnung mehr, wie sich das anfühlt. ich habe mich heute morgen ein paar minuten in der rem-phase befunden, das war alles... als ich aufgestanden bin, hab ich mich zermatschter als vorher gefühlt... geschlafen hab ich also nicht wirklich... und habe heute wieder 9 stunden durchgearbeitet... und jetzt muss ich wieder den schreibkram für morgen erledigen...

ABER:

die bewertung und beurteilung ist besser ausgefallen, als ich es mir jemals erträumt hätte! die, die die beurteilung durchgeführt haben, waren mehr als begeistert. sie wussten überhaupt nicht, was sie dazu sagen sollten. es ist das beste projekt ever... und die durchführung einfach nur wahnsinn. diese leistung kann gar nicht ausreichend bewertet werden, da sie besser als sehr gut ist... (o-ton!)

könnt ihr euch das vorstellen? das, was wir geleistet haben, ist mehr, als man von uns erwartet hat! lob von allen seiten - wir sind die besten!!! wir sollen ein patent anmelden, haben sie gesagt! wir sollten diese leistungen honorieren lassen... ich kann mich gar nicht genug freuen! die anstrengungen der letzten tage wurden belohnt!!! und der aufwand, der dahinter steckt, wurde nicht unterbewertet... ich bin so glücklich!!!

und ausserdem hab ich heute eine positive nachricht bezüglich einer bewerbung bekommen! der tag heute ist einfach perfekt!

wozu also schlafen? reichen 7 stunden in 3 nächten nicht? also ich finde schon... ich bin so viel leistungsfähiger als ausgeschlafen...

da ist mein glück, das ich verdient habe!!! weil jeder hats verdient! und ich eben in dieser form...

jippieh!!!!
7.2.07 22:33


Neue Zusatzseite...

ich hab mal ein paar fotos von heute hier reingestellt... ich während meiner arbeit mit den kindern im kinderheim für behinderte und psychosozial gestörte kinder...

nach über 50 arbeitsstunden in dieser woche... und man siehts mir auch an  

aber es ist eine der besten wochen überhaupt!!!

und jetzt entschuldigt mich, morgen gehts wieder weiter...

gute nacht!
10.2.07 01:08


Vorbei!

so, seit heute ist der gebärdensprachkurs zu ende und ich habe ihn erfolgreich abgeschlossen! bin ich froh!

ich habe nun also eine weitere referenz dazu bekommen und freu mich! nun kann ich also etwas gebärdensprache! juhu!

vor allem freue ich mich, dass der kurs zu ende ist... war anstrengend und das kann ich jetzt vor dem examen nicht mehr unbedingt gebrauchen...

also, ich habs hinter mir
12.2.07 20:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung