Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedanken...
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/uarda

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine Reise auf dem Jakobsweg
  Der geilste Verein der Welt...
  The Shell
  Stressfrei
  Lena´s Blog
  Maike´s Blog
  Penny´s Blog
 
darf ich vorstellen?

das ist george...

er ist der letzte seiner art auf der welt... 

1.5.07 12:27


Werbung


Falscher Film...

ich bin im absolut falschen film... aber wo is mein richtiger film? *rumirr*
2.5.07 23:37


Sentimental....

...bin ich heute... nachdem gestern der letzte schultag war, war heute die offizielle notenbekanntgabe... auch, wenn noch prüfungen sind... das war heute der letzte tag, an dem wir alle zusammen in der schule saßen...
ein letztes mal saßen wir mit unserer lehrerin zusammen und ließen die beiden letzten jahre revue passieren...

danach haben wir noch die songs für unsere abschlußfeier geübt... neben einem medley von könig der löwen mit "hakuna matata", "the lion sleeps tonight" und "shadowland" geben wir unser aller motto zum besten: "probier´s mal mit gemütlichkeit"... wir hatten schon bei den proben eine menge spaß und freuen uns schon auf die abschlußfeier im juni...

tja, das waren 2 jahre, in denen wir zusammen in der schulbank schwitzten, uns des schönen schülerlebens freuten, die ferien genossen, aber auch die lehrer verfluchten und verzweifelt versuchten, irgendwelchen stoff in uns hineinzustopfen...
aber es waren 2 schöne jahre... mit sooo lieben leuten, einer tollen klassengemeinschaft und viel, viel spaß!

die meisten von uns werden sich in den diversen kursen während des kommenden berufspraktikums noch sehen und noch einmal gemeinsam die schulbank drücken... so ganz weg sind wir voneinander ja auch nach den prüfungen noch nicht...

aber was das allerbeste ist: ich bin zweitbeste der klasse! mein schnitt ist doch besser, als ich erwartet habe: 1,68! ich habe mein ziel erreicht und bin sogar noch darüber hinausgeschossen!!!  

Those were the days my friend
We thought they'd never end
......
We'd live the life we'd choose
We'd fight and never loose




ok, die schulzeit ist zwar vorbei... aber bis es ganz vorbei ist, heisst es noch lernen, lernen, lernen... am montag gehts los!

trotzdem... traurig bin ich...



4.5.07 14:25


Mir geht der Arsch auf Grundeis!!!

...übermorgen gehts also los... und mein gestecktes lernpensum hab ich bei weitem nicht erreicht... heute und morgen besteht mein tag also weiterhin aus lernen, lernen, lernen...
ich hab heute nacht schon geträumt, dass ich meine erste prüfungsklausur leer abgegeben hab, weil ich einen blackout hatte... ohje... macht ja nicht unbedingt mut...
mir is schlecht, ich habe angst und irgendwie einen lern-blackout... ich kann mich einfach nicht konzentrieren... das nennt man wohl prüfungsangst...

5.5.07 10:47


Aber eins, aber eins...

...das bleibt besteh´n... borussia dortmund wird nie untergehen...

shalalalaaaaaaaaaa, shalalalalalalaaaaaaaaaaa.... klassenerhalt!!! ole oleee... geschafft! nix zweite liga! nicht mit uns! und wer das wirklich geglaubt hat - schämen! borussia dortmund wird niemals wieder absteigen!

und nächste woche ziehen wir schalke ab und vermasseln denen noch die meisterschaft! jawohl!

so, das war die gute nachricht... die schlechte: morgen um die zeit sitz ich  mitten in meiner ersten prüfung... und ich hab angst! deswegen lern ich jetzt auch noch...

genießt den sonntag - im gegensatz zu mir! 

6.5.07 11:48


Verdammt...

...meine prüfungsangst hat mir mal wieder so zugesetzt, dass ich in der vierstündigen prüfung eine art black-out hatte... ich habe einfach vergessen, alles hinzuschreiben, was verlangt war... dabei konnte ich alles! es ärgert mich so! ich kann es mir selbst nicht erklären, warum ich nicht alles hingeschrieben habe, obwohl ich kurzzeitig überlegt habe...

das ist wohl das erste fach, in dem ich in die mündliche prüfung gehe...

7.5.07 15:54


2/3 sind geschafft...

ich habe 2 meiner 3 examensprüfungen hinter mir... sind zwar beide nicht so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber was solls... geschafft hab ich die beiden auf jeden fall.

morgen wird nochmal schwer, da is nämlich sprachförderung dran und diese hilfspläne und konzepte erstellen - das is nich so mein ding. aber was solls... muss ich durch...

und wenn die prüfungen zu einfach wären, hätten sie den namen "examen" auch gar nicht verdient...

joa, ansonsten... ich war heute mal wieder beim training. letztes mal für diese saison, denn ab morgen bin ich ja im urlaub. war zwar kalt, aber eine besondere stimmung so kurz vor´m derby! die jungs haben einen konzentrierten eindruck gemacht und die presse hatte mal wieder was zu tun... wie gut, dass wir den kameras nochmal entkommen sind... ja, was tippe ich wohl? würde ich nicht an den bvb glauben, wäre ich ja wohl kaum dort gewesen. die haben sicher auch niemanden gefunden, der gesagt hat: "nee, borussia? die verliern am samstag..."

der dollie hat mein trickot signiert... wie schön! der musste da ja drauf! auch, wenn er ziemlich alleine jetzt da drauf is... und netter mensch isser! und guter trainer mag man denken... auch, wenn die trainingsmethoden manchmal recht seltsam sind. der hat die jungens "kettenfangen" spielen lassen!!! das kenn ich nur aus dem kindergarten! dafür hatten sie spaß

tja, ansonsten... mein piercing is entzündet... und ich hab keine ahnung, warum. war schon so schön abgeheilt... ich vermute mal, irgendwas stimmt mit meinem körper nicht... stress, wenig schlaf... all das fördert so ne entzündung schließlich auch... aber ich bins fleißig am behandeln - das wird schon wieder!

so, nun werde ich langsam anfangen zu packen und dann muss ich noch lernen... damit ich mich würdig aus dieser schule verabschieden kann...

tschööö 

10.5.07 14:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung