Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedanken...
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/uarda

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine Reise auf dem Jakobsweg
  Der geilste Verein der Welt...
  The Shell
  Stressfrei
  Lena´s Blog
  Maike´s Blog
  Penny´s Blog
 
friseur!!!

ihr lieben,

ich habe mir gerade einen friseur-termin in düsseldorf gemacht... nächsten mittwoch isses soweit... und was mach ich? eine hoffentlich tolle frisur. ich probier mal den neuen wave-look aus... mal sehen, was der aus mir macht... bin schon ganz gespannt!
will ja ordentlich aussehen bei unserer abschlussfeier... das passende outfit hab ich nun auch schon zusammen und bin ganz gespannt, wie das so aussieht 

ansonsten war ich heute bei der chorprobe... und wir werden immer besser!
ein neues lied haben wir noch dazu genommen... "can you feel the love tonight" von elton john. und das hört sich sooo schön an!
"...and if he feels the love tonight...in the way i do..." schöööööön! schön traurig...
hach ja...

ach und ich war im kino... lecker johnny depp und orlando bloom anschauen... hmm... also der 3. teil is gut! seht ihn euch an, sofern ihr ihn noch nicht gesehen habt...

und gestern hab ich "open water 2" auf dvd gesehen... guuuut, fast noch besser als der erste teil... mannomann... spannend!

so, ansonsten muss ich noch lernen... am mittwoch um 10 uhr hab ich meine mündliche prüfung... und ich bin mal so komplett motivationslos... vielleicht lern ich morgen noch... so wichtig isses dann doch nicht... ne 3 is ja auch nicht sooo schlecht...

lasst es euch gut gehen, bis ganz bald!



4.6.07 16:31


Werbung


Ich hab was Verrücktes gemacht...

... und zwar hab ich heute meinen handy-vertrag verlängert... und statt ein handy zu nehmen, was mehr kann als ich selbst, dacht ich mir... ich nehm mal was schickes... hab ich auch getan

ich finds einfach nur geil und freu mich schon drauf... wenn ich glück habe, wegen dem feiertag, hab ichs freitag oder samstag... also, daumen drücken!

ansonsten drückt mir für morgen die daumen! um 10 uhr werd ich mündlich geprüft... ca. ne halbe stunde lang... bin schon nervös... wenn das klappt, hab ich einen 1, 6er-schnitt in meinem examen!!! dann hab ich den selben schnitt wie in meinem abschlusszeugnis und das wär perfekt!!!

ich berichte morgen! 

5.6.07 21:55


Habs hinter mir....

die mündliche prüfung ist vorbei... ging 30 minuten und lief ganz ok...

war aber komisch, vor 3 leuten so zu reden...

um 14 uhr muss ich nochmal hin und bekomm mein ergebnis... ich werde dann sofort hier berichten...  

6.6.07 11:18


Jaaaaaaaaaaaa....

.... ich habs geschafft!!! ne 1 in der mündlichen prüfung!!!

oléééééé........ ich bin so gut... ich bin so toll.... 

jetzt hab auch ich ferien und ich werde die schulsachen ganz schnell irgendwo verschwinden lassen... so, dass ich sie nicht mehr sehen muss...

ich freu mich!!!

6.6.07 16:27


Der beste Daddy der Welt...

dieses video rührt mich jedes mal zu tränen... erstaunlich, woher dieser mann die kraft nimmt...

und dann noch hinterlegt mit diesem wunderschönen song...

8.6.07 11:35


Dem Himmel sei Dank...

...ich habe heute die beste entscheidung getroffen, die ich in diesem moment hätte treffen können... vom schein habe ich mich nicht trügen lassen und habe diesen einen fehler nicht begangen, den ich hinterher bitterlich bereut hätte...

und um eine erkenntnis bin ich mal wieder reicher: sie sind doch alle gleich! 

9.6.07 01:55


Ich mach mir Sorgen...

...um ein familienmitglied... mein onkel hat eine sehr schwere herzoperation hinter sich... und nun sind komplikationen aufgetreten...

ich hoffe, die ärzte sind kompetent... er muss einfach wieder gesund werden...

bitte drückt mit mir zusammen die daumen, dass er bald wieder fit ist und auf sein geliebtes segelschiff kann...

ich hab doch ein bisschen angst um ihn ...

10.6.07 23:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung