Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedanken...
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/uarda

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine Reise auf dem Jakobsweg
  Der geilste Verein der Welt...
  The Shell
  Stressfrei
  Lena´s Blog
  Maike´s Blog
  Penny´s Blog
 
Ein geiles Wochenende!

abgesehen davon, dass ich das wochenende eigentlich anders verbringen wollte, ist es genial geworden!

das konzert am freitag war genial... aber von boss hoss ist ja auch nichts anderes zu erwarten! auch, wenn sie meinen lieblingssong nicht gespielt haben, es war eine riesen party!

der neue hank ist pures kino!

hab danach noch mit ein paar der jungs geplaudert und dabei sind diese hier entstanden:

und gestern war ich shoppen... hab tolle neue klamotten gekauft... abends war ich dann lecker pizza essen in meiner ab sofort neuen stammpizzeria wenn ich hier bin... la barca is vorzüglich!!!

und heute nachmittag werde ich mit simone und der kleinen samira spazieren gehen und das schöne wetter genießen!

ich habe jetzt noch 4 wochen urlaub - besser kann mans nicht haben

lasst es euch gut gehen, ihr lieben... 

 

1.7.07 12:14


Werbung


Der BVB und ich...

ihr lieben,

seit sonntag abend bin ich nun wieder zurück in dortmund und habe morgen meinen ersten arbeitstag. ich freue mich schon, auch wenn es etwas schade ist, dass der lange, lange urlaub schon rum ist...

eine geniale neuigkeit habe ich nun aber noch!

ich bin ab sofort beim bvb angestellt und werde als volunteer jedes heimspiel im stadion sein! ich habe zudem nun eine dauerkarte und es wird kein heimspiel (sei es bundesliga, dfb-spiele etc...) ohne mich mehr geben!

ich gehöre nun offiziell zur großen BVB-Familie und habe meine ersten termine bekommen. samstag steht eine schulung an und nächste woche bekomme ich eine orientierungs-stadionführung! nur noch eineinhalb wochen bis zu meinem ersten einsatz!

mein genaues einsatzgebiet bekomme ich noch mitgeteilt, sowie ich demnächst meine nike-arbeits-klamotten erhalte... 

ich freu mich!!!!

 

31.7.07 12:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung