Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedanken...
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/uarda

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine Reise auf dem Jakobsweg
  Der geilste Verein der Welt...
  The Shell
  Stressfrei
  Lena´s Blog
  Maike´s Blog
  Penny´s Blog
 
Es möge beginnen...

ich hatte heute also meine erste schulung... im pressekonferenzraum im signal-iduna-park! schön wars! und informativ! zum rauchen auf die pressetribüne des leeren signal-iduna-parks - hat man auch nicht alle tage die schulung war geleitet von der kompetenzwerkstatt und mit rollenspielen aufgelockert... sehr nett gestaltet!

ich bin im innenbereich für den bereich information und hilfe zuständig und ich freue mich wahnsinnig auf diese neue aufgabe. unsere kleidung werden wir diese woche bekommen, ebenso unsere akkreditierung...

ich freue mich sehr auf nächste woche, wenn die saison gleich mit einem heimspiel beginnt! und diese saison bin ich dabei und kann die borussia unterstützen und mithelfen, dass dieser verein weiterhin etwas großes darstellt! ich freu mich!

joa, ansonsten hab ich mein berufspraktikum begonnen und es ist super! mir war, als wäre ich nie weggewesen in dem heim... die kollegen haben sich alle gefreut, genau wie die besucher. zusammen haben wir schon 3 schöne tage zusammen verbracht und gleich am montag hab ich den zuständigen dienst.  d.h. ich bin dafür verantwortlich, dass alles klappt - plane und organisiere! bin ja auch die einzige vollzeitkraft! und ich werd mir noch ein tolles programm für montag überlegen. es soll warm sein - also werd ich irgendwas organisieren, dass die bewohner rauskommen und die sonne genießen können. vielleicht ein picknick? mal sehn...

das wars dann auch erstmal wieder von mir. ich muss noch eben zur videothek, die alten dvds zurückbringen und neue holen - sofern wir uns einigen

genießt das restliche wochenende mit diesem wahnsinns-wetter,

bis ganz bald!!!

4.8.07 19:57


Werbung


Oh, ich habe noch was vergessen...

hab mir gestern "broke back mountain" angesehen... was für ein schöner film!!! ich hab so geheult! werd mir gleich die dvd bestellen - den muss ich nochmal sehen!

kann ich also nur empfehlen! 

4.8.07 20:04


von mir aus kanns losgehen...

... es ist wochenende, ich hab heut meine arbeitskleidung bekommen und bin guter dinge. von mir aus könnte es also schon losgehen. aber nein, wir müssen ja mal wieder auf sonntag warten... aber is ja typisch! mit den dortmundern kann mans ja machen!

die klamotten sind genial.. wenn auch bisschen groß... aber der bvb hat uns mittels nike mit allem eingekleidet, was man so braucht: kurze hose, lange hose, 2 polos, ne trainingsjacke, schuhe... regenjacke ist noch beim beflocken..

wir haben allerdings auch dinge bekommen, die man eben nicht so braucht... 2 paar nike-socken.. ein cap... aber dafür find ich auch verwendung. cap is sogar gar nicht schlecht, hab ich festgestellt!

jedenfalls hab ich nen coolen pass mit bild, mit dem ich überall reinkomme ... und natürlich meine dauerkarte - falls ich mal frei habe - oder mir frei nehme!

ich will jetzt endlich den ball rollen sehen! 

10.8.07 19:24


Feuerwerk!!!

ich bin zurück... war eben das wunderschöne gigantische feuerwerk anschauen. das lichterfest ist eben schon eins der großen highlights des jahres in dortmund. habs aus hörde vom alten höschgelände aus angeschaut mit vielen, vielen anderen dortmundern, denen dieser unverschämte eintrittspreis zu teuer ist.

ich kann mich erinnern, ich hab damals, vor vielen jahren, 6 mark eintritt bezahlt. letztes jahr war er dann bis auf 8 euro(!!!) angestiegen... und dieses jahr - so hab ich gehört - sollen es bereits 10 euro sein! ich finds nen wucher!!

und so konnte ich eine mutter belauschen, die ihren beiden kindern versucht hat zu erklären, dass es einfach zu teuer ist, in den lichterpark zu gehen und dass man ja von weiter weg einen viel besseren überblick hat... hat mich traurig gemacht. weil die mutter dann 30 euro bezahlt hätte, wobei ihre kinder dann noch nichts gegessen und getrunken hätten. mal ganz zu schweigen von dem ganzen lichterkram, der einem (vor allem den kindern) angepriesen werden und so schmackhaft gemacht wird, dass man am schluss wirklich das gefühl hat, ohne so einen blinkenden anstecker nicht überleben kann...

also dortmund! dieser eintrittspreis ist eine absolute frechheit! diese stadt hat so viele arbeitslose... hier wohnt so viel einfaches arbeitervolk... wer kann sich denn einen abend beim lichterfest noch leisten, wenn er familie hat? pfui! 

bei solchen preisen braucht sich niemand wundern, warum sooo wenige geburten in deutschland zu verzeichnen sind. man will den kindern doch schließlich auch was bieten können!!!

trotzdem wars schön - so umsonst.. und für mich persönlich wars das eröffnungsfeuerwerk einer vielversprechenden bundesliga-saison!

morgen gehts los, ich freu mich! 

11.8.07 23:31


Verdammte Sch***

so ne riesen-blamage... nicht unbedingt nur das ergebnis... das schlimmste ist die art und weise. so ein schlechtes spiel des bvb hab ich glaub ewig nicht gesehen. so chancenlos waren sie nichtmal im abstiegskampf. und - als würde diese schlechte leistung nicht genügen - war der schiri auch noch unter aller kanone... was der sich da zusammengepfiffen hat, weiß wohl nur er selbst. duisburg senste alles um, was sich auf dem platz bewegt hat (egal in welcher art und weise... egal in welche richtung) und wer kriegt die zettel? der bvb! der elfmeter war ein witz und das 1:1 hätte gelten müssen...

also alles in allem: katastrophe war das heute! 

was meinen job angeht: es ist super! macht wirklich viel spaß, auch wenn ich heute ca. 35 mal ums ganze spielfeld gelaufen bin und mir wirklich die füße weh tun. aber es ist super - wir werden mit essen, trinken und jeder menge atmosphäre versorgt... das spiel konnte ich komplett sehen und verbrachte die erste halbzeit auf der nordtribüne und die zweite auf der westtribüne. mein pass verschafft mir zugang im ganzen stadion (bis auf wenige ausnahmen)...

mein einsatzort war heute die umlaufebene innen E1. vielleicht sagt das nun nicht vielen was. das ist die umlaufeben unten am spielfeld unter der untersten tribüne... mmh, schwer zu erklären...

jedenfalls is super... auch wenn man manchmal recht sonderbaren menschen und fans begegnet, machts spaß! wir sind ne supertruppe und lernt ne menge menschen kennen...

so, das solls gewesen sein von mir, ich will jetzt weiterhin deprimiert sein über den absolut verkorksten saisonstart - SCHEISSE!!! 

12.8.07 21:10


In the summer of 2007...

ich wollte... eigentlich... was zu morgen schreiben... nun komm ich aber zurück vom feiern... und hab bisschen viel getrunken... fussfehler (für alle ungebildeten: sambuca und baileys) und teqiulla und tequilla sunrise und so... bin ich nicht mehr ganz so nüchtern...

verzeiht bitte mögliche rechtschreibfehler...

also, morgen: DERBY! und außerdem morgen: DERBYSIEG!

kack auf naivität und kack auch auf ungerechtfertigten optimismus... nennt es: ahnung... bauchgefühl... oder auch ein muss... sch***egal... morgen wird gefeiert und getrunken und alles, was eben so dazu gehört...

dreh ich mich oder der bildschirm? was denn los mit der schwerkraft? irgendwas is komisch hier...

hui, bei meinen augenlidern funktioniert die schwerkraft noch... mysteriös!

ich muss ins bett! morgen muss ich fit sein - der derbysieg steht bevor! ich muss den wichtigsten und schönsten tag des sommers 2007 morgen ausgiebig begießen!

leute, ich vertrag nix! 

18.8.07 01:42


SCHEISSE!!!

19.8.07 00:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung