Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedanken...
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/uarda

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine Reise auf dem Jakobsweg
  Der geilste Verein der Welt...
  The Shell
  Stressfrei
  Lena´s Blog
  Maike´s Blog
  Penny´s Blog
 
Ein anstrengender Tag mit schönem Abend...

joa, anstrengend war´s heute... erst arbeit... bis um halb 2... dann ab in die schule zu nem info-treffen. wenn ich daran denke, was in diesem jahr alles auf mich zukommt, könnt ich mich übergeben! hammerhart - aber ich freu mich drauf!

in der arbeit gefällts mir immernoch so wahnsinnig gut, dass ich mich beinahe freue, so früh aufzustehen! und das is seltsam bei mir...

habe heute meinen urlaubsantrag abgegeben. und mündlich ist er auch schon genehmigt. 2 wochen über weihnachten - neujahr.... juhu!!!

und bis gerade eben war ich mit ein paar kollegen in der stadt im irish pub. war schööön. nur musste ich früher abhauen, weil ich ja um halb 7 wieder aufstehen muss. morgen ist nämlich mal wieder ausflugstag!

dann wünsch ich eine gute nacht... 

5.9.07 23:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung