Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedanken...
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/uarda

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine Reise auf dem Jakobsweg
  Der geilste Verein der Welt...
  The Shell
  Stressfrei
  Lena´s Blog
  Maike´s Blog
  Penny´s Blog
 
BVB im Regen...

heute beim ausflug war ich mit meinem kollegen und zwei bewohnern beim training von borussia dortmund. die spielermenge war zwar ziemlich überschaubar und das wetter war einfach eine katastrophe, aber es war schön. die beiden bewohner hatten sooo viel spaß, da war ihnen der regen absolut egal. mich hat das mehr gestört, vor allem weil ich nasse füße hatte und gefroren habe. aber was macht man nicht alles...

nach dem training durften wir, da wir ja zwei rollstuhlfahrer dabei hatten, hinter die absperrung, wo die presse steht und dort auf die spieler warten. von den paar, die da waren, kamen auch alle spieler zu unseren bewohnern und haben sich trotz der erschwerten kommunikation sehr viel mühe gegeben... naja, der eine mehr, der andere weniger. man sieht eben sofort, wer berührungsängste mit behinderten hat und wer nicht...

ein riesen dank auf jedenfall an teddy! ich glaube, da kann kommen was will  - er ist immer nett und freundlich und gibt sich eine wahnsinnsmühe! bis auf zwei wenige ausnahmen haben sich aber alle zeit genommen... die fotos mit unseren beiden bewohnern sind auch schön geworden und n paar autogramme konnten sie auch ergattern. das war wirklich ein schöner ausflug, denn noch stunden später fuhr bewohner M. mit den autogrammkarten auf dem schoß stolz durchs wohnheim. auch den schal, den ich ihm geschenkt habe, hat er bis abends nicht mehr abgenommen...

ein schöner tag mit dem wissen, mal wieder viel freude geschenkt zu haben!

7.9.07 00:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung