Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedanken...
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/uarda

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine Reise auf dem Jakobsweg
  Der geilste Verein der Welt...
  The Shell
  Stressfrei
  Lena´s Blog
  Maike´s Blog
  Penny´s Blog
 
...uuuuuunser ganzes Leben.... uuuuuuuuuuunser ganzer Stolz...

jaaaaaaaaaaaaaaaaa.....was für ein sieg!!! der absolute wahnsinn! was für ein spiel! werder hatte nich den hauch einer chance - die waren sowas von unterlegen und sowas von gefrustet nach den 3 toren... es hat so richtig spaß gemacht, zuzusehen! und was sieht man daran? man braucht keine stars, um zu gewinnen... geld is nich alles - bayern kann kommen!

es scheint so, als würde die sperre bzw. die verletzungen sogar glück bringen... man braucht sich ja nur mal die gegentore von weidenfeller und von ziegler anschauen. beim ziegler gibts da nämlich nichts zu sehen! auch, wenn er nich der größte im ball festhalten is - dafür hat er ne faust ich finde, ein gewisser konkurrenzkampf ohne feste nummer 1 sollte auf jeden fall bestehen bleiben bzw. eingeführt werden...

und auch sonst - die jungens haben toll gespielt! vor allem toll ZUSAMMENgespielt - etwas, was man als bvb-fan lange nicht gewohnt war! und dede...der wahnsinn... der schnellste spieleinsatz nach einem muskelfaserriss... und den hat er mehr als gut hinter sich gebracht!

gaaanz großes kino war das da gestern und ich freu mich wie blöd aufs nächste heimspiel gegen den hsv!

wir haben noch bis tief in die nacht gefeiert am stadion... es war ein genialer abend!!!

in diesem sinne - drückt die daumen, dass bayern und schalke heute unentschieden spielen! was besseres könnte uns nicht passieren!

15.9.07 13:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung