Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedanken...
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/uarda

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine Reise auf dem Jakobsweg
  Der geilste Verein der Welt...
  The Shell
  Stressfrei
  Lena´s Blog
  Maike´s Blog
  Penny´s Blog
 
Wie deutlich braucht man es denn noch?

lieber herr doll... was vor diesem spiel schon deutlich war, ist jetzt so deutlich, dass es nicht mehr zu übersehen ist... und es schreit nach konsequenzen!

weidenfeller 3 spiele: 10 gegentore

ziegler 3 spiele: 0 (!!!) gegentore

wenn der weidenfeller am dienstag wieder im tor steht, zweifel ich an der wahrnehmung diverser leutchens...

ansonsten... das spiel war ja nicht sooo schlecht und man kann nicht immer gewinnen... aber da schießt der petric zwei tore und was haben wir davon? meiner meinung nach war keiner der gegentore unhaltbar und bei zwei toren der weidenfäller eindeutig nicht unschuldig!

aber hört nicht auf mich... schon ok...

ansonsten hoffen wir auf dienstag... was nicht einfach wird. aber was ist schon einfach im fußball!? die mannschaft KANN gewinnen. wenn alle mitspielen... und die aufstellung stimmt...

joa, ansonsten kann ich beim spiel gegen bayern dabei sein, wenn das spiel nicht sonntags ist... ich fahr erst sonntag weg. also zitter ich weiter und warte auf die bekanntgabe des spieltages...

 

23.9.07 10:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung