Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedanken...
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/uarda

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine Reise auf dem Jakobsweg
  Der geilste Verein der Welt...
  The Shell
  Stressfrei
  Lena´s Blog
  Maike´s Blog
  Penny´s Blog
 
Shalalalaaaaaaaaaaa....

scheint so, als hätte der weidenfeller in dieser saison das verständnis für seine rolle als torwart verloren... aber macht ja nichts - sieht so aus, als dürfte er so spielen! eben darum, weil ziegler ja als nummer 2 geholt wurde. also muss das wohl so sein... bei aller liebe, ich kann das nicht so ganz nachvollziehen... aber macht ja nichts - schließlich hab ich mir meinen verein ja fast selbst ausgesucht. also muss ich wohl damit leben...

da wird man als fan (von fans!!!) dafür verurteilt, sauer zu sein... dann mach ich eben weiterhin gute miene zum bösen spiel... bis mir irgendwann der kragen platzt.... liebe bvb-romantiker, macht mal die augen auf, anstatt weiterhin die frustrierten fans in aller öffentlichkeit für ihre ehrlichkeit an den pranger zu stellen!

langsam werden diese verträge untragbar... ICH verlier bei arbeitsverweigerung meinen job. bin ich wohl auch selbst schuld, was? hätt ja schließlich auch profi-fußballer werden können... und mir die millionen einsacken können, die mir unberechtigterweise einfach gehören. ob ich leistung zeige oder die arbeit verweigere... wo bleiben die leistungsverträge???

gegen niederlagen sagt keiner was... schließlich sind viele verletzt... aber gegen DIESE niederlagen MUSS man als fan etwas sagen! es ist peinlich, dieses regionalliga-niveau! sooo viele nationalspieler und sooo ein absturz... sind die männekens auf dem platz erwachsen? scheint nicht so...

lieber herr doll - wenn ich einen weidenfeller ins tor stelle... einen buckley und einen wörns aufstelle... dann WILL ich gar nicht gewinnen... wach bitte endlich auf!

und jetzt wünsche ich den herren viel spaß auf dem oktoberfest - seid froh, wenn ihr überhaupt noch hindürft (was in meinen augen sowieso untragbar wäre)... feiert - ihr habt es euch verdient!

*ironie aus* 

30.9.07 04:02
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der alex (6.10.07 20:40)
jammer jammer


Silke / Website (6.10.07 23:59)
ja, man muss auch mal jammern... so zwischendurch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung