Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedanken...
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/uarda

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine Reise auf dem Jakobsweg
  Der geilste Verein der Welt...
  The Shell
  Stressfrei
  Lena´s Blog
  Maike´s Blog
  Penny´s Blog
 
Rolling Home...

es ist schwer, einen menschen zu verlieren... einen menschen, für den man andere gefühle zugelassen denn gefühlt hat...

liebe oma,

ich hätte unsere differenzen gerne noch aus der welt geräumt... nun weiß ich, dass unsere bindung viel, viel tiefer war, als wir  sie gelebt haben...

wie gerne hätte ich noch viel, viel zeit mit dir verbracht... doch so plötzlich wie du gingst, bleibt nun nur die möglichkeit "leb wohl" zu sagen...

all das unausgesprochene tut mir unendlich leid... ich werde mir nie verzeihen, dass ich unser nächstes wiedersehen als selbstverständlich angesehen habe...

noch immer ist es unfassbar für mich, dass du nun ungreifbar geworden bist. du warst schließlich immer da...

ich danke dir für dieses erinnerungsstück, das mir so unendlich viel bedeutet...danke für alles!!!

lebe wohl, das heißt, sich trennen...lebe wohl, das heißt sich nie mehr sehen... ich wünsche dir auf deiner letzten reise glück und wohlergehen!

lebe wohl, liebe oma... 

1.2.08 01:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung