Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedanken...
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/uarda

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine Reise auf dem Jakobsweg
  Der geilste Verein der Welt...
  The Shell
  Stressfrei
  Lena´s Blog
  Maike´s Blog
  Penny´s Blog
 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


jessy
( Email )
5.9.06 16:15
hey sille, sag mal wo stecksr du denn ich versuche dich ständig anzurufen oder schicke dir mails. melde dich doch bitte mal.



Maike
( -/- )
8.8.06 15:38
Nur mal ein kurzer Eintrag, um dich wissen zu lassen, dass es mich noch gibt :-)
Gluecklicherweise funktionieren naemlich die Blogseiten, nachdem saemtliche Email-Accounts hier in der Arbeit gesperrt sind. Supervalu.
Naja, wie auch immer, ich wollte dir nur mal ein paar Gruesse senden, mein Grottenolm...



Mara
( Email / Website )
26.7.06 13:00
Hallo Celia!!!

Was ist eigentlich ein Blog? Ich seh´s ebenso ls Homepage und freue mich, das Du meine HP besucht hast und Deine Fußstapfen im GB hinterlassen hast, so wie ich es jetzt mache...
Schön und auch was witzich geschrieben hier. Gefällt mir sehr gut. Solltest Du mal ne HP machen wollen, empfehle ich Dir Homepage-Baukasten.de, da Du dort 1000MB Speicherplatz zur Verfügung hast. Deswegen bin ich von meiner 15MB-Seite dorthin gewechselt. Bussi und Grusses.
Mara



Lena
( / Website )
20.7.06 12:47
Boah krasse scheisse ey! Dein Blog ist der Hammer!!!!

Ich bin begeister und beeindruckt und amüsiert und und und und sowieso und überhaupt! Geil!

vor allem hat dich ja echt die Schreibwut gepackt! Coole Sache! :-)



Penny
( / Website )
18.7.06 15:48
Wenn du mitliest, weißt es gleich. *kichert* Ich verlink dich jetzt!



Stefan
( Email )
16.7.06 22:49
Hi Silke...das ich net lache der Geilste Verein der Welt:-)...uist natürlich EINTRACHT FRANKFURT...aber Dortmund ist auch ganz ok;-)Haste fein gemacht mit der Seite;-)Also lass es Dir gut gehen....

liebe Grüße aus Kassel



Ina
( Email )
16.7.06 19:46
Hallo liebe Silke,

mei, da brauch ich ja ein paar Minuten mehr, um Dein ganzes Tagebuch durchzuforsten. Aber schön gemacht. Hast halt der Seite viel Zeit " gewidemt "! Geniesse den Sommer und die Zeit nach der WM. Schade , sie ist schon vorbei.
Bis bald mal wieder !

Lass es Dir gutgehn :-)

Liebe Grüsse von der Ina



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung